Schulungen

Online-Inspirationsabend: per Zoom am 24.1.24 um 19:30 Uhr

„Deine Nächsten sind es wert!“ – eine inspirierende Botschaft, oder? Wir möchten diese Idee in Berlin wieder aufleben lassen und stellen uns vor, dass jede der 400 Gemeinden eine Nachbarschaftsaktion plant – Nicht unbedingt groß und mit viel Aufwand, sondern einfach und passend zu eurer Gemeinde.

Der Mai bietet sich dafür an, insbesondere der Global Outreach Day am Pfingstsamstag (GO Day 18.5.) und der Tag der Nachbarn am 31.5.2024. Wir glauben an das ganzheitliche Wirken des Heiligen Geistes, der uns befähigt, mit Herz, Hand und Wort auf Jesus Christus hinzuweisen. Lass deiner Kreativität freien Lauf, Ideen findest du hier auf der Webseite.

Gemeinsam bereiten wir uns vor – beim Online-Inspirationsabend
am 24.1.24, 19:30-20:30 Uhr.

Thema: „Wie finden Menschen in Berlin Jesus Christus?“

Erfahre von inspirierenden Geschichten aus unserer Stadt und tausche in Kleingruppen über konkrete Ansätze und Umsetzungsideen aus.

Themen der Breakout-Sessions:

• Persönliche Glaubensgespräche
(mit Bastian Decker von GO Movement)

• Kreative Aktionen im öffentlichen Raum              
(Jonathan Borau von Glauben teilen)

• Glaubenskurse                                                                  
(Christina Cook von der Kreuzkirche Lankwitz)

• Straßenevangelisation neu entdecken                 
(David Byle von OM Deutschland)

• Soziale und nachbarschaftliche Aktivitäten      
(Andrea Meyerhoff von Gemeinsam für Berlin)

Sei dabei und lass uns gemeinsam in unsere Stadt hineinwirken!

Mit diesem Link kannst du dabei sein: Zoom-Link

Wir freuen uns auf dich – liebe Grüße und Segen,

Bastian mit Andrea Meyerhoff, David Byle und Jonathan Borau

Lerne, mit Menschen über Gott zu sprechen.

Einfach im Alltag ins Gespräch über den Glauben kommen und Menschen für Jesus begeistern.

Die Schulungen werden von Mitarbeitern des Global Outreach e.V/no limit e.V. vertreten durch Bastian Decker gehalten. Die Schulungen sind langjährig erprobt und wurden bundesweit mit tausenden Teilnehmern durchführt. Für Anfrage bitte eine Email schreiben. Hier könnt ihr euch die 3teilige Schulung auch Online angucken.

Mit Freunden den Glauben teilen:

Individueller Workshop für Deine Gemeinde: Auf Anfrage

Wie kann ich mit meinen Freunden, Arbeitskollegen und Nachbarn auf eine natürliche Weise meinen Glauben teilen? Welche konkreten Möglichkeiten gibt es, um den Glauben sichtbar zu machen? Wie erzähle ich ein Erlebnis, das ich mit Gott im Alltag habe? … Es gibt Gelegenheit, um eigene Fragen zu stellen.

Bitte schreibt eine Anfrage an: kontakt@glauben-teilen.com

My Friends Kurs

Es funktioniert! Du kannst mit dem bewährten MyFriends-Konzept deine Freunde mit Jesus bekanntmachen. Die neun einfachen, aber starken Schritte passen auch in dein Umfeld. Wir wollen dir helfen, deinen engsten Vertrauten Jesus vorzustellen. Ganz praktisch. Ganz relevant. Ganz natürlich. Der Kurs wird von Campus für Christus e.V. durchgeführt und hat bundesweit gute Erfahrungen.