Schulungen

Lerne, mit Menschen über Gott zu sprechen.

Einfach im Alltag ins Gespräch über den Glauben kommen und Menschen für Jesus begeistern.

Die Schulungen werden von Mitarbeitern des Global Outreach e.V/no limit e.V. vertreten durch Bastian Decker gehalten. Die Schulungen sind langjährig erprobt und wurden bundesweit mit tausenden Teilnehmern durchführt. Für Anfrage bitte eine Email schreiben. Hier könnt ihr euch die 3teilige Schulung auch Online angucken.

My Friends Kurs

Es funktioniert! Du kannst mit dem bewährten MyFriends-Konzept deine Freunde mit Jesus bekanntmachen. Die neun einfachen, aber starken Schritte passen auch in dein Umfeld. Wir wollen dir helfen, deinen engsten Vertrauten Jesus vorzustellen. Ganz praktisch. Ganz relevant. Ganz natürlich. Der Kurs wird von Campus für Christus e.V. durchgeführt und hat bundesweit gute Erfahrungen.

Mit Freunden den Glauben teilen: Workshop 22.05.21

Online via Zoom von 19.30-21.30 Uhr.

Wie kann ich mit meinen Freunden, Arbeitskollegen und Nachbarn auf eine natürliche Weise meinen Glauben teilen? Welche konkreten Möglichkeiten gibt es, um den Glauben sichtbar zu machen? Wie erzähle ich ein Erlebnis, das ich mit Gott im Alltag habe? … Es gibt Gelegenheit, um eigene Fragen zu stellen. Hier gehts zu Anmeldung.